Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Ihr selbst
Seiten 1 | 2 | 3
Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

13.10.2010 21:39
Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

Name
Nele Josephine

Spitzname
Muschi oder Nelchen

Alter
13Jahre

Geschlecht
Weiblich

Style
Styler

Charakter
Ganz einfach ;)
Ich bin eine Person die fast nichts aus der Fassung bringen kann außer ich verliere die Menschen die mir wichtig sind aber das sind nicht besonders Viele.Ich mache Gerne Partys und bin für jeden Spaß zu haben.Außerdem kann ich auch ziemlich durchgeknallt sein aber das kommt eher selten vor.Ich bin ein bisschen Arrogant und in mich selbst verliebt aber auch nicht so sehr.So dass die anderen damit Klar kommen und es auch kaum merken.
Klar,Ich mag mich selber und habe an mir nichts mehr aus zu setzten.Ich bin ziemlich Nett und höre gerne jeden Zu egal was los ist.Ich bin immer für meine Freunde da.
Ich habe keine Angst vor Blut und ekel mich davor,ich mag Blut und finde das ziemlich Normal.Ich bin nicht gerade ein Kleines Mädchen das vor eine Spinne schreiend weg läuft.Ich bin tapfer und Mutig.Wenn wer meine Freunde verletzt schlage ich sehr oft zu.Ich mag es nicht vor Leuten zu Sprechen die mich noch nicht Kennen oder noch nicht richtig kennen denn ich habe einen Sprachfehler.

Stärken
Zeichnen,Reiten,Gute Laune verbreiten,Party machen,Singen,Auf andere zu gehen,Verzeihen,Diskutieren (Gewinne am Ende so wieso xD)

Schwächen
Ich gebe nicht so schnell auf.Meine Aussprache in Deutsch ist nicht gut und ich kann aus nicht besser das gebe ich zu.Ich Ritze mich und ich kann leider nicht mehr aufhören genau so wie mit den Rauchen.

Vorlieben
Wenn man mich in Ruhe lässt wenn ich schlecht drauf bin,Gute Laune,Freunde & Familie,Disco's/Party's/Event's,Wenn jemand nicht sofort den Schwanz einzieht und zeigt das er Mut beweisen kann,Ritzen,Zigaretten,Freiheit (Das ich zeit für mich habe und so)

Abneigungen
Rumgekreische,Aufdringliche Leute,Eingebildete/Arogante und Egoistische Leute (nur wenn es derbe schlimm ist),Unehrliche Leute,Alkoholiker,Sprechen

About my School

Schule
Magister Nothold Schule

Jahrgang
8h

Anzahl der Schüler in der Klasse
20-21 Schüler/in

Lieblingsfach/fächer
Erkunde,Mathe,Sport,Musik und Englisch

Hassfach/fächer
Deutsch,Chemie,Geschichte und Politik


Whatever

Beziehungsstatus
Single

Haustiere (allg.)
Ein Kater/Rowdy(7 jahre) Eine Katze/Pushy(14 Jahre) 3 Meerschweinchen/Plüshi,Mücke und Kiba (alle 6 Monate) 1 Pferd/Mary (6 Jahre)

Haustiere (meine)
Mary/Plüshi/Mücke/Kiba

Musikrichtung
Dance,Disco,Rock,Hart Rock,Pop und Techno

Lieblingsband/sänger
Linkin Park,Avril Lavigne,Enya,Jay-Bee,Rihanna,Enimen,Nickelback,Black Eyed Peas,Luxuslärm,Adam Lambert,Ky-Fly,F-Raz

Lieblingsfarbe/n
Lila,Rot,Blau,Schwarz und Weiß

Wo ich gerne bin
Heubrücke,Draussen,Disco,Wölpinghausen Gedenkesstelle,Rosengarten und Schulhof

Hobbies
Reiten,Zeichnen,Musik hören,In die Disco gehen,,Shoppen,Chillen,Tanzen,Scheisse bauen (xD),Kuscheln (*_*),Ins Kino gehen,Lachen,Singen

Gekonnte Tanzarten
Jumpstyle und Bauchtanz

Lebensmotto
Sag Niemals Niemals.

How you can find me

ICQ
609347096

Facebook
Nele-Josephine Rönckendorf

Youtube
LollyNele

SVZ
♪Domino♪ Nelchen♪

bei mehr Fragen,fragt mich einfach ;)

...................................................

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 10:05
#2 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

Diskutieren (Gewinne am Ende so wieso xD)
_________________________________________

na da kennst du mich aber noch nicht....

rauchen, ritzen? wie alt bist du? 13 war es doch.

Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

14.10.2010 10:53
#3 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

Ja - 13.
So macht man sich kaputt und dann auch noch in so jungen Jahren. Wenn man wenigstens Gründe hätte; ich hab mich mal 3 Tage geritzt weil meine beste Freundin wütend auf mich war und ich ohne sie nicht kann, aber so durchgängig; sind doch eh nichts witer als verstümmelung und schmerz *zum glück keine Narben hat*

_______

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 10:59
#4 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

ich finde das sowieso sinnlos, das sich die jugend heutzutage "ritzen" muss um über einen schmerz hinweg zu kommen. mein gott ihr habt das von freunden oder in den medien gehört, das man sowas macht, wenn es einem nicht gut. das ist absoluter schwachsinn. hört mal auf euch selber und nicht auf die anderen. man kann seinem schmerz auch anders entgegen treten auser sich weh tun....

Koruna Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 48

14.10.2010 11:24
#5 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

Meine Meinung ist und bleibt das es kompletter Schwachsinn ist. Klar, jeder will es mal "ausprobieren" (ich war damals auch nicht besser mit 12), aber wenn Leute dann auch noch damit "prahlen" und so tun als ob es was cooles wäre, kommt mir echt mein Frühstück hoch. Das muss echt nicht sein :/



Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

14.10.2010 11:26
#6 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

Ich habe Gründe und ich habe auch nie gesagt,dass ich es toll finde.

...................................................

Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

14.10.2010 11:27
#7 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

Klar, weiß ich ja. Ich hab aber auch laut Ärzten sone kleine verpeilung das ich, wenn´s mir mies geht, Blut haben muss o: .... nicht fragen. Aber ich hab das jetzt seit ...... keine ahnugn wie vielen Jahren nicht mehr gemacht (also ritzen) und mir geht´s wesentlich besser. Ritzen kann zur Sucht werden .....
Gründe für unser Handeln haben wir alle ... aber für Ritzen gibt es keinent triftigen Grund wenn man mich fragt

_______

Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

14.10.2010 11:32
#8 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

Doch hat es.

Bei mir und Meiner Besten Freundinnen Charleen/Sandra ist das so das wir uns gleichzeitig geritzt haben weil wir alle die gleichen Probleme haben,dass gibt dir einfach das Gefühl noch zu Leben,das noch Leben ist dir ist und Gefühle hast,denn ich fühle mich nicht so als b ich noch Leben würde.

...................................................

Reef Offline

Zweitcharakter von Ajax


Beiträge: 101

14.10.2010 11:36
#9 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

Das Gefühl zu Leben verlässt uns in diesem alter sowieso. Wir denken alle wir hätten so schlimem Probleme wie kein anderer haben könnte. Aber wenn du die das Verhältnis der anderen Menschen ansiehst (Bsp.: Da wo Erdbeben, Überflutungen waren oder ,,Penner" wie man zu Deutsch sagt) dann weiß man was ein scheiß Leben ist. Wir Leben doch göttlich. Wir haben essen, Trinken wie haben Geld; wir haben alles was wir zum Leben brauchen. Freunde, Familie. Da hat man doch keine Gründe sich zu ritzen. Ich hab Freunde, die können das wirklich mit Gründen machen ......

----------


Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

14.10.2010 11:39
#10 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

Ich habe ein Grund denn aber ich nicht sagen werde.

...................................................

Reef Offline

Zweitcharakter von Ajax


Beiträge: 101

14.10.2010 11:40
#11 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

ಠ_ಠ

----------


Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 11:42
#12 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

trotzdem ist es wirklich shit, auf deutsch gesagt.

wo her hast du den das ritzen, wenn ich fragen darf?

wer hat dir gesagt "nimm ne klinge in die hand und es geht dir besser" du von alleine ganz bestimmt nicht

Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

14.10.2010 11:44
#13 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

Nein,also:

Ich und die "2" anderen waren auf Heubrücke *Lieblingsplatz von mir und meinem süßen xD* dann waren wir,haben über Probleme geredet und halt scheiße gefühlt wegen einen "bestimmten" Grund und dann haben wir Glasscherben gefunden und haben uns "gleichzeitig" in den Arm geschnitten.

Der eigentliche Grund warum,wir darauf gekommen sind das wir und vor 4 Jahren mal Blut getauscht haben also Blut-Schwestern alle gemacht haben.

...................................................

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 11:45
#14 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

ja und Wo habt ihr das gesehen oder Gehört?

Reef Offline

Zweitcharakter von Ajax


Beiträge: 101

14.10.2010 11:46
#15 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

sei Froh das du kein Tetanus (oder wie das heißt hast) oder ne andere Art von Blutvergiftung o:
Wer ist so doof und nimmt sich ne Glasscherbe vom Boden und ritzt sich damit ಠ_ಠ ....
sry aber ich kann das nicht nachvollziehen >_>

schämt euch -> (>^<) <- (isn smiley der sich die augen zuhält und den Mund über den Händen hat xD)

----------


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS