Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Ihr selbst
Seiten 1 | 2 | 3
Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

14.10.2010 12:23
#31 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D Antworten

Nö warum sollte ich <.<

...................................................

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 12:24
#32 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D Antworten

krank *____*

Reef Offline

Zweitcharakter von Ajax


Beiträge: 101

14.10.2010 12:25
#33 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D Antworten

Okay Zynra - ich hab das zwar aus dem DS spiel trauma center aber ich fands cool (im echten leben hilft das sicherlich nicht -.-)
Stell dich vor den Spiegel und schrei dich selbst an das du sterben willst - sag es deinen Eltern und all deinen Freunden ins Gesicht.
Und dann noch etwas; Warum bist du dann nicht schon gesprungen ?! Die Phase hast du ja schon länger - echt - SPRING DOCH EINFACH !!!
Dann ist der scheiß doch vorbei....

/Edit: Ok Nele das war Krank, sagen das du springst und off gehen - okay viel spaß im ,,Paradies" -.-'

----------


Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

14.10.2010 12:26
#34 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D Antworten

Ok :)

...................................................

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 12:26
#35 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D Antworten

tschu schick uns es bild von der regenbogenbrücke

Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

14.10.2010 12:28
#36 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D Antworten

Regenbogenbrücke ?







Ich will mich ja ändern aber schaffe es nicht,weil ich ständig auf dieses Ritzt Thema angesprochen werde und dann habe ich das Gefühl es wieder zu wollen,ich kämpfe ja da gegen an

...................................................

Reef Offline

Zweitcharakter von Ajax


Beiträge: 101

14.10.2010 12:28
#37 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D Antworten

da dürfen nur Tiere hin - also die auf 4 Pfoten und nicht die auf 2 Beinen D:

----------


Koruna Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 48

14.10.2010 12:31
#38 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D Antworten

Zynra, stell dich nicht als etwas Besonderes dar. Du bist 13 und hast alles vor dir, also rede bitte nicht so als ob dein ganzes Leben im Eimer wäre. Das ist diese typische Depriphase, nicht mehr nicht weniger.
Schau dir Menschen an die mit 20 Jahren im Rollstuhl sitzen oder vergewaltigt wurden - und vergleich das mal mit deinen Problemen. Diese Menschen sind innerlich zerstört oder traumatisiert, ich streite es auch nicht ab das sie selbst Selbstmordgedanken haben. Solche Menschen versteh ich voll und ganz.
Aber wenn mir ein "Kind" mit 13 Jahren ernsthaft ins Gesicht sagt das das Leben keinen Sinn mehr macht, könnte ich wirklich ausrasten. "Ich hatte Streit mit meinen Freunden, jetzt will ich mich umbringen" oder wie? Ein Schrei nach Aufmerksamkeit, mehr ist es nicht..

/Edit: Wenn du die Wahrheit nicht erträgst, tut es mir Leid für dich. Aber Das Forum ist nunmal öffentlich und es ist nicht verboten die Meinung zu äußern.



Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

14.10.2010 12:33
#39 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D Antworten

Ja Klar.
Du weißt doch die Probleme nicht und deine Meinung ist hier gar nicht gefragt -.-

...................................................

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 12:39
#40 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D Antworten

ja sag mal jetzt werden wir auch noch zickig oder was. wolltest du dich nicht umbringen gehn? bist ja immernoch da

Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

14.10.2010 12:41
#41 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D Antworten

Hört sich ja so an als würdet ihr das gerne :D

ne ne lass ma ich habe gerade über eure Wörter "etwas" nach gedacht und ihr habt recht,ich muss mein Leben in den Griff bekommen und dank das ihr mir "irgendwie" auf "irgendwelcher" weiße mir geholfen habt und tut mir leid dass ich so "Grausam" zu eurer Frühstück bin :D

...................................................

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 12:43
#42 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D Antworten

dann begeb dich lieber in therapie wenn es schon so hart ist. die leute da können dir echt helfen. ich hatte auch eine freundin die da sgemacht hat, die hat sich dann selber einweisen lassen udn hat jetzt ein normales leben udn ist glücklich

Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

14.10.2010 12:45
#43 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D Antworten

Ich Überlege es mir <.<

...................................................

Reef Offline

Zweitcharakter von Ajax


Beiträge: 101

14.10.2010 12:57
#44 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D Antworten

2 meiner Freundinen sind auch inTherapie. Die Therapeutin meiner einen Freundins agt, dass sie, wenn sie ritzdruck hat, sich ein Gummiband nehmen soll und das um das handgelenk machen soll und imemr wieder damit auf die adern schnippsen soll, tut ja auch weh und hinterlässt keine Narben, teste das mal, wennschon dennschon ;)

----------


Damon Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 39

16.10.2010 23:56
#45 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D Antworten

naja es ist jetzt schon fast zwei Tage her, aber ich will auch mal...
Ich bin 18 Jahre alt und habe mich auch geritzt, klar, es ist scheiße und man versucht damit seine Probleme zu lösen, aber als ich es das letzte mal gemacht habe, hatte ich danach noch größere als zuvor. Was die Scherben angehen die du da gefunden hast, da hätte HIV dran sein können und alles, aber naja, in so einer Situation denke ich wär mir das egal wenn ich kein Bock mehr auf leben habe, aber ich verstehe echt nicht warum du so tust als wären alle gegen dich, ist ja klar, jeder der dir helfen will wird von dir abgestossen und angezickt, da würde ich mich auch nicht wundern wenn keiner mehr da ist.
Deine Freunde hatten genau das gleiche Problem wie du, warum schafft ihr es dann nicht euch gegenseitig halt zu geben und für einander da zu sein? Das ganze wird ja wohl nicht so schwer sein...



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS