Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Ihr selbst
Seiten 1 | 2
Amy Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 26

17.10.2010 13:06
Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ antworten

Hey,
wollt mich dann auch mal vorstellen...^^
Im RL heiße ich Johanna, bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. KLasse eines Gymnasiums.
Hobbies von mir sind Westernreiten, Klavier spielen, Volleyball spielen, lesen, mein Kater Ben & Meerschweinchen, uvm.
Ich komme aus Deutschland, Thüringen, aus einem kleinen Dorf, das eh niemand kennt...xD
tja, was gibts noch zu sagen..?
Ich in ca. 1,68m groß, nicht unbedingt besonders schlank aber auch nicht sehr dick, normal eben.
Ich bin eher schweigsam, schüchtern Fremden gegenüber. Mein Selbstvertrauen ist in Ordnung, könnte ein bisschen besser sein. Ich bin ziemlich kritisch, besondern mir selbst gegenüber. Ich denke ich bin relativ ehrgeizig, was im Sport und allgemein in der Schule hilfreich ist und "arbeite" gewissenhaft. In der Schule bin ich zwar Klassenbeste, habe aber etliche Freunde und wüsste nicht, dass mich jemand abgrundtief hasst. Ich kann niemandem wirklich lange böse sein, bin manchmal hilfsbereit und meistens nett. Ich würde mich nicht unbedingt als mutig oder besonders tapfer bezeichnen. Ich lasse mich sehr leicht von der Meinung anderer beeinflussen und bin wahrscheinlich ziemlich gutgläubig.
Später möchte ich etwas in der Richtung Medizin machen, Tierärztin oder Ärztin, mal sehen was sich so ergibt.
Ach ja; und ich bin Linkshänderin =D
Ich besitze wie schon erwähnt einen Kater namens Ben, und 2 Meerschweinchen die Max und Merlin heißen. (Vor einer Woche hatte ich noch 4..aber 2 von ihnen sind gestorben..)
Ich liebe Pferde (Tiere allgemein, außer Insekten *Gänsehau krieg*) und das (Western)reiten. Volleyball spiele ich seit..hm..ca. 1 1/2 Jahren, allerdings sind wir da nicht soo erfolgreich. Aber die Hauptsache ist ja, dass man Spaß dabei hat, richtig?^^
Mein Lieblingsessen ist Pizza, Nudelauflauf und so was ebn. Ach ja und Fischstäbchen mit Kartoffelsalat xD

Ich denke, das war erstmal genug über mich, wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt einfach^^

LG

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

17.10.2010 15:18
#2 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ antworten

in elfaron bist du adsini^^

Amy Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 26

17.10.2010 21:25
#3 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ antworten

ja, richtig geraten^^
(aber mal ehrlich woher wusstest du das..? xD)

wer bist du in elfaron?

Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

17.10.2010 21:26
#4 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ antworten

Sie ist Francis, glaube ich *lach*

_______

Amy Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 26

17.10.2010 22:12
#5 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ antworten

stimmt..da hätte ich auch selbst drauf kommen können.. xD
bist du auch in Elfaron, Ajax?

Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

17.10.2010 22:47
#6 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ antworten

Nein

_______

Amy Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 26

17.10.2010 22:59
#7 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ antworten

schade..^^

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

18.10.2010 10:43
#8 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ antworten

naja ich bin nicht mehr in elfaron. die spielleitung wurde mir zu blöd. aber ein kumpel, der mit am pc saß, ist in elfaron und hat mir das gleich gezeigt

ein langes jahr war in elfaron, hab sozusagen dort angefangen udn da auch dazu gelernt. aber nun sieht man mal was sie mit meinen chara machen wollen -.- hustanfall, das ich nicht lache. achja und dort war ich auch fynn udn cyron^^

Amy Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 26

18.10.2010 22:03
#9 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ antworten

achso, ok..schade..aber ich meine wenn du nicht willst dass dein chara krank wird dann kann die spielleitung den doch nicht einfach krank machen oder? ich meine du hast ja schließlich auch noch was zu sagen und ich denke Tinùviel ist nicht so gemein oder?

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

19.10.2010 09:07
#10 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ antworten

oh doch meine liebe. sie hätte mir doch eine mail schreiben können, das hätte ich dann wiederum in meinen emails gelesen und so wüsste ich bescheid, aber so habe ich das durch nen kumpel erfahren müssen, der rue da drin spielt, und zak war es klar das sowas passiert. anubis ist da keins cheid besser und wnen man mal was klären will, kommt sofort das schluß und die aussagen, wenn es mir nicht passt soll ich gehen, das forum wird doch e von 2 25jährigen gespielt, also soll ich mich nciht so aufbrausen....und deswegen bin ich gegangen, keine gleichberechtigung da drin....einfach nu schade...

Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

19.10.2010 12:45
#11 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ antworten

Rue kenn ich auch :smile:
Das ist mies, ich mag Elfaron eh nicht so. Ich habe mal ne Bewerbugn geschrieben und einen Monat lang nichts mehr gehört und die blieb in Bewerbung d'rin, und das ganze schon so 2 - 3 mal ... da hatte ich auch keine Lust mehr und habs gelassen. Ich finde Gleichberechtigung ziemlich wichtig.

_______

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

19.10.2010 13:11
#12 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ antworten

woher den?
ja das passiert öfterst. die muss man auch oft drauf aufmerksam machen, das da was drin steht. und anubis, wenn sie keine lust hat, antwortet erst garnicht auf die pm. und im rpg haben sich schon viele abgewöhnt seine charas da drin anzusprechen, weile s monate dauert bis man antwort bekommt.

Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

19.10.2010 13:28
#13 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ antworten

von den Night Shadow Wolves. Er hat dort etwas beim Umbauen und ähnlichem geholfen und ist nun mein guter RPG Partner :grin:
Barks, ich hasse das. Ich mach mir gar nicht mehr die Mühe mich da irgendwie anzumelden. Also freischalten tun sie einen aber mehr auch nicht. Kein Willkommen, kein Annehmen, kein gar nichts. Ich mag die um ehrlich zu sein einfach nicht.

_______

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

19.10.2010 13:34
#14 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ antworten

ah da hat der schlawiner sich angemeldet. er wollte mir das einfach nicht sagen. gehiemnis hat er draus gemacht^^
ja so ist das leider. am anfang. war ja seit der eröffnugn des forum mit dabei. war alles anders. zwar unterstütze ich das strenge, wenne s um die regeln geht. aber doch hat man bei anubis schnell gemerkt, das sie keinerlei lust mehr darin hat. lediglich tinuviel macht ihre sache zum teil noch gut. aber am anfang gab es wenigstnes noch ein herzlich willkommen. doch das sehe ich jetzt auch nciht mehr. und die hälfte der angemeldetet auf der liste. könnte sie wieder löschen,w eil sie entweder nie on waren oder schons eit über 2 monaten nicht mehr da sind. aber nein sie tun es einfach nicht

Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

19.10.2010 14:12
#15 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ antworten

Oh gott -.-'

_______

Seiten 1 | 2
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS