Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Ihr selbst
Seiten 1 | 2
Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

19.10.2010 14:16
#16 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ Antworten

ist traurig aber wahr und rue hat ihn auch schon ewig nicht mehr on gesehen, also anubis. und von den beiträgen her, macht tinuviel e alles und anubis letzter beitrag war, wo rue eingestiegen ist

Amy Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 26

19.10.2010 20:16
#17 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ Antworten

naja also ich kann das was ihr gesagt habt jetzt nicht so wirklich nachvollziehen.. ich wurde glaube ich spätestens einen tag nach meiner anmeldung da freigeschaltet, ich glaube ca. 2-3 tage nachdem ich meine bewerbung hingeschrieben habe, wurde sie auch schon angenommen und zu den mitgliedern verschoben. konnte sofort mit ins RPG einsteigen und habe eig eher die positive erfahrung gemacht, dass relativ schnell (24h - 3d danach) wieder gepostet wird. hab da schon deutlich schlimmere foren erlebt, die jedoch genauso viele /mehr mitglieder hatten...

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

20.10.2010 12:52
#18 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ Antworten

auf tinuviel ist verlass keine frage, doch wurde schon eine bewerbung vor dir, sehr lange misachtet. oder hast du jemanls anubis ne mail schreiben sehn oder bekommen? weil um sie geht es ja :-P und tinuviel scheint das in der letzten zeit zu begreifen udn legt sich für das forum mehr isn zeug

Amy Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 26

20.10.2010 19:16
#19 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ Antworten

ja stimmt ich hab mal dort irgendwo gelesen, dass Anubis auch Admin ist, aber ich hab noch nirgendwo einen beitrag von ihr zu lesen bekommen.. Ó.o

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

21.10.2010 13:46
#20 RE: Die, die hinter Amy am PC sitzt^^ Antworten

tja das istb traurige wahrheit. wer weiß ob sie überaupt noch on kommt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS