Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Ihr selbst
Seiten 1 | 2 | 3
Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

14.10.2010 11:51
#16 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

Es ist mein Problem nicht eures.
Ihr könnt mir je nicht helfen <.<

...................................................

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 11:52
#17 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

da wären wir bei verdrängung. den ich kan dir sagen wo du es her hast. entweder in den medien gehört oder deine ach so guten freunde habene s dir gesagt. denn sonst wärst du nie auf den schotter gekommen, so ein mist zu machen

da geb ich koruna nur recht, da kommt mir das frühstück wieder hoch

Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

14.10.2010 11:53
#18 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

Ist mein Leben.

...................................................

Reef Offline

Zweitcharakter von Ajax


Beiträge: 101

14.10.2010 11:57
#19 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

mir würd´s hochkommen wenn ich schon was gegessen hätte ._.

----------


Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 11:59
#20 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

sag ich doch. krank sowas. am besten du machst ne therapie (ist jetzt nicht bös gemeint) die können dir helfen udn mit dir andere mittel finden, die deinen schmerz verursacht

Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

14.10.2010 12:00
#21 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

Nö.

...................................................

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 12:01
#22 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

*kopf schüttel* dann würd eich sagen ist es nur gespielt udn du tust auf mitleid. da sist wirklich krank

Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

14.10.2010 12:02
#23 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

Nein ich ritze mich und ihr könnt auch gern meine Arme sehen und ich habe keine Lust irgendein frmeden meine Probleme zu erzählen.

...................................................

Reef Offline

Zweitcharakter von Ajax


Beiträge: 101

14.10.2010 12:02
#24 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

Kann´s sein das du das willst ?
Schmerzen kann man sich auch anders zufügen. Den meisten geht es um das gute Gefügl wen sie Blut sehen; und dir geht´s darum den schmerz zu fühlen .... ich weiß nicht was ich davon halten soll, ehrlich.

----------


Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

14.10.2010 12:04
#25 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

Wenn ihr es so "Grausam" findet dann lasst mich doch einfach,man.

...................................................

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 12:06
#26 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

ne lass mal da brauch ich bloß zu googlen udn seh noch mehr von den kranken menschen, die es nicht verstehen das es sinnlos ist

du bist eindeutig noch zu jung dafür. 13 ist noch kein richtiges alter. du rauchst udn weist nicht was du deinen körper damit antust. ich nheme an das dies ebenfalls gruppenzwang war. wie dien ritzen. das macht deinen körper kaputt und in 4 oder 5 jahren seh ich dich vor dem spiegel stehen. heulend, weil du keine arbeit oder lehre bekommst. weil die so einen kranken menschen, dessen narben sich stark in deinem armen abzeichnen, haben wollen. in dieser situation würst du dich verfluchen für dein tun udn handeln udn dir sagen. hätte ich nur auf die anderen gehört. doch dann iste s zu spät.


also begreife jetzt ehe der punkt kommt an dem es kein zurück mehr gibt

Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

14.10.2010 12:13
#27 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

Ich hasse es einfach über dieses Thema zu Reden weil ich weiß das es falsch ist.
Aber ich habe kein Grund weiter zu Leben oder mein Leben noch zu genießen deswegen versaue ich es.Ich habe Kein Leben's Ziel mehr nichts mehr.Ich fühle mich wie ich weiß nicht ich fühle mich Leer einfach nur leer,weil überall wird man an gemeckert oder fertig gemacht,es gibt nichts wo ich mich wohl fühle oder wer mich versteht.Und Ihr gibt mir schon wieder das Gefühl nichts Wert zu sein weil ich ja "alles" Falsch mache.

...................................................

Reef Offline

Zweitcharakter von Ajax


Beiträge: 101

14.10.2010 12:17
#28 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

Autsch; die Depri Phase wie die älteren immer sagen. Ich hab viele Freunde die um die 17 sind und die sind da auch durch und ziemlich viele meiner webfreunde sind da auch durch. das vergeht doch. Ich hatte das mit 11 - 12 und ich weiß das es nciht schön ist. Aber man komm; dein Leben geht doch erst mit 20 oder so richtig los. Die 7 Jahre hälst du das durch. Ich bin froh diese Phase fast hinter mir zu haben. Die überstehst du; auch ohne Ritzen.

----------


Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 12:17
#29 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

das sagt ja keiner. aber jeder ist mit so einem zarten alter so. ich für meine erfahrung bin damals in eine tiefe depression gefallen udn hatte auch keine lust mehr zum leben. ich habe dann meinen freundeskreis gewechselt und auf meine eltern gehört und nun bin ich ein glücklicher mensche und amche mir drch sowas nicht das leben kaputt. denk einfach an die folgen die das ganze mitsich bringt

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 12:18
#30 RE: Ich Spiele mit Zynra ;D antworten

diese phase nennt man pupertät. da ehen sogar jungs durch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS