Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Ihr selbst
Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 10:33
Der Mensch hinter dem Hund, Francis antworten

Hi ihr lieben ich spiele hier Francis, doch in Wirklichkeit heiße ich Sandra. Ich komme aus dem schönen Bundesland Sachsen und bin am 26.11.88 geboren und somit zarte 21 Jahre (jetzt geht es stark auf die 30 zu hilfeeeee xD) Ich besitze meine eigene Wohnung seit ungefähr 2 Jahren, weil meine Mutter mit meinem Bruder nach Baden-Würtemberg gezogen, wegen Arbeit(was sonst, in dieser heutigen Zeit), doch ich bin "Zuhause" geblieben, bei meinen Freunden, meinen Freund und meinen Vater(den kann man doch nicht alleine lassen xD). Hinzu kommt das ich die Schule, sowie meine Lehrer hinter mir haben. Zwar habe ich gerad einen Job in einem Jugendclub, aber doch denke ich, da ich in meinen erlernten Beruf keine Perspektiven haben, umzulernen. Entweder als Altenpflegerin oder Erzieherin. Mal schauen was mir besser liegt.^^ Achja und ich besitze einen eigenen Garten mit sogenannten Fresshasen, die im Winter und zu Ostern geschlachtet werden.

Zu meine Stärkern gehören das ich gut zuhören kann und gelegentlich, wenn es not ist, Tipps gebe und auch so sehr hilfsbereit bin. Dazu kommt das ich Tierlieb bin und, wenn es nicht grad auf mehr als 6 Beinen läuft, nix tot machen kann. Deswegen schlachtet mein Vater auch die Hasen. Ich bin belastbar und sehr freundliche. Meine Grundlagen, egal ob ich jemanden mag oder nicht, sind immer bitte und danke. Denn sowas gehört bei mir zu einer guten Erziehung und ganz einfach guten Anstand dazu.

Zu meinen Schwächen gehört, da sich manchmal zuviel rede und wenn ich einen schlechten Tag habe, sei es hat irgendwas nicht funktioniert, ich schnell aus der Haut fahre udn mich nur schwer bremsen kann. Fremden gegenüber bin ich oft scheu und taue sozusagen erst nach einigen Sätzen auf, doch dann hat man mit mir was zu lachen, denn ich bringe immer Sätze in den ungelegenstens Situationen, die die anderen zum lachen bringen.

Ja was könnte ich euch noch erzählen. Wie ihr wisst habe ich zwei wundervolle Schmusetiger bei mir zuhause rumstreunern(zusehen in eure Haustiere). Ich habe den Qualifizierenden Hauptschulabschluss und habe meine Verkäuferlehre mit einer 2 als Durchschnitt bestanden.
Zu meinen Hobbys gehören mein Garten, der ganz schön viel Arbeit mit sich bringt. Die Hasenzucht, meine Stubentiger, Party(das muss dabei sein xD, da wird auch jedes Fest mitgenommen), Pc speziel RPG Foren, meine Arbeit, Fahrrad fahren, Worken, blöde labern xD

Ja noch dazu bin ich im schüler cc(Trudi seit 1988), in meine vz (Sandra Mauch) und im Jappy angemeldet(TrudiTruthahn). achja und youtubenicht vergessen, da bin ich FrancisMerle.

Ja und wnen jetzt noch niemand weiß wer sich hinter der Hündin Francis verbirgt, na dann hie rnoch ein Foto.

Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

14.10.2010 10:53
#2 RE: Der Mensch hinter dem Hund, Francis antworten

Ich nenn dich Trudi xD
TRUDDIIIIIIII :D

_______

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 11:00
#3 RE: Der Mensch hinter dem Hund, Francis antworten

uiiiiiiiii da höre ich auch mehr drauf, als auf sandra

*schrieb de Trudiiiiii*

 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS