Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Charaktere
Damon Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 39

16.10.2010 23:41
.:Damon:. antworten










· Damon ·




· Grundinformationen


Name:

Damon

Alter:

4 Jahre

Rasse:

Rottweiler

FCI:

FCI-Gruppe 2, Sektion 2.1, Standard Nr. 147

Geschlecht:

Rüde



· Aussehen


Fellfarbe:

Sein schwarzes kurzes Fell wird durch rotbraune Abzeichen (Brand) an Maul, Augenbrauen, unter der Schwanzwurzel, an der Brust und an den Beinen klar abgegrenzt.

Augenfarbe:

seine Augen besitzen eine bräunliche Färbung

Besonderes:

An seinem mächtigen Hals besitzt er ein silberfarbenes Kettenhalsband.

Aussehen:

Seine Widerristhöhe von 68cm und sein Gewicht von 50kg machen ihn zu einem schweren und stämmigen Hund. Seine Rute wurde in jungen Jahren kupiert und endete als Stümmel.



· Charakter


Charakter:

Von freundlicher und friedlicher Grundstimmung, kinderliebend, ist er sehr anhänglich, gehorsam, führig und arbeitsfreudig. Seine Erscheinung verrät Urwüchsigkeit; sein Verhalten ist selbstsicher, nervenfest und unerschrocken. Er reagiert mit hoher Aufmerksamkeit gegenüber seiner Umwelt.

Stärken:

Damon liebt es auf bestimmte Sachen aufzupassen und macht ihn so zu einem perfektem Wachhund. Durch seine kräftige Art liegt ihm auch das Kämpfen sehr gut und zählt so auch zu seinen stärken. Durch die etwas breite Form seines Kiefers eignet er sich auch gut zum festhalten von Beute. Dazu hinaus ist er auch mit Ausdauer und Wendigkeit gezeichnet.

Schwächen:

Durch seinen zu großen Beschützerinsinkt verwechselt er oft Freund mit Feind und bemerkt erst recht spät wenn er dort angegriffen hat. Genauso braucht sein Körper eine Menge an fressen um genug Energie zu beschaffen.

Vorlieben:

Damon's vorlieben ist Fleisch, am liebsten isst der Rüde es roh. Desweiteren mag er es sich an einem warmen Tag in einer Wasserstelle abzukühlen und auch die Jagd liebt er über alles.

Abneigungen:

Damon ist kein großer Fan von Fisch, er findet denn Geruch und auch die Schuppen einfach nur abstoßend. Ab und an hat er auch gegen gewissen Rassen eine Abneigung die sich nach kurzer Zeit aber schnell wieder legt.



· Lebensgeschichte

Damon lebte als kleiner Welpe mit seiner Mutter in einem guten Haushalt wo er liebevoll behandelt wurde, schon bald jedoch bekam er einen neuen Besitzer der ihn mit auf das Militärs Gelände nahm und ihm alles beibrachte was er wissen musste. Seine Jugend durchlebte er zwischen Mienen und Bomben die er ab und an fand, doch die meiste Zeit wurde er zum Beschützen gewisser Zelte und Gegenstände eingesetzt und hatte die Aufgabe seinen Herrn zu warnen wenn etwas anders war als sonst.
Als sein Herr umkam ging er hinfort und suchte ihn, er wusste nicht was los war und brachte schon bald sein einseitiges Leben auf hochtouren.
Er lebte sich in ein kleines verlassenes Fischerhaus ein und lernte alleine klar zu kommen, doch das war noch nicht alles. Sein Trieb etwas zu Beschützen brachte ihn letzt endlich in die Stadt wo er sich wie eine Elster Gegenstände zusammen suchte und diese mit seinem Leben beschützte.



Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

16.10.2010 23:45
#2 RE: .:Damon:. antworten

Also gehe ich nund avon aus das du in der Stadt ein Streuner bist ?

Angenommen

_______

Damon Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 39

16.10.2010 23:46
#3 RE: .:Damon:. antworten

jap, genau richtig verstanden^^



«« **
 »»
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS