Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Spielewiese
Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

14.10.2010 13:05
Ava&Sig bewerten :D antworten

...
10/10 ,weil
10/10,weil

...................................................

Reef Offline

Zweitcharakter von Ajax


Beiträge: 101

14.10.2010 13:07
#2 RE: Ava&Sig bewerten :D antworten

ava: 5 3/4 - weil ich die schrift nicht richtig lesen kann und für das foto nie was übrig hatte ._:
sig: 6 - ja .. keine ahnung ._. - tuts irgendwie nicht zur Sache *lach*

----------


Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

14.10.2010 13:10
#3 RE: Ava&Sig bewerten :D antworten

9/10,weil mich da was stört <.< ich Glaube dieses Narbe da oder dieses Strich..
//10,weil es voll gezogen ist

...................................................

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 13:29
#4 RE: Ava&Sig bewerten :D antworten

4/10 weil ich noch nie blaue augen beim fuchs gesehen hab und weil das blaue auch schlecht gemacht ist, man sieht stark den untershcied und das zynra wäre besser mit einer anderen schrift doch der text drunter gefällt mir

0/10 passt nicht zum forum

Koruna Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 48

14.10.2010 13:54
#5 RE: Ava&Sig bewerten :D antworten

8/10 Find ich ganz hübsch, die hellen Augen des hundes sind wirklich schön^^ Die Schrif könnte vileicht etwas dunkler sein, da sie sich vom weißen Fell nicht so gut abhebt

7/10 Schlicht und passend, die Schrift links stört aber etwas da sie zu "protzig" ist^^



Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 13:57
#6 RE: Ava&Sig bewerten :D antworten

ahaaaaa gut das ich das weis, danke. ich dachte schon das das mit der schrift kommt. doch eine zweite meinung ist imemr die beste^^

8/10 einfach und schlicht. gute aufnahme und schöne schrift. nur ein rahmen würde das bild abrunden
7/10 wie auch hier fällt für mich der rahmen udn auch eine schrift die zu den charakter passt wäre nicht schlecht. aber sonst gefällt es mir und lässt zum träumen einladen

Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

16.10.2010 23:20
#7 RE: Ava&Sig bewerten :D antworten

Ich sage bei beidem 9 da ich ein wenig Probleme mit der Schrift habe ^^

_______

Damon Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 39

16.10.2010 23:47
#8 RE: Ava&Sig bewerten :D antworten

bei beiden 9, beim Ava fehlt irgendwie was, das Bild ist zwar klasse sieht aber irgendwie so hart auf dem Hintergrund aus und die sig...
mir fehlt etwas :o



Feanor Offline

Fuchs Alpha´s Adoptivtochter


Beiträge: 97

18.10.2010 22:19
#9 RE: Ava&Sig bewerten :D antworten

8/10 hmm ich weiss nicht so recht aber es gefällt mir nicht so wieso weiss ich selbst nicht
10 /10 sie gefällt mir einfach super gut

Zynra Offline

Delta


Beiträge: 96

26.12.2010 23:34
#10 RE: Ava&Sig bewerten :D antworten

6/10:Es Harmoniert nicht (:
6/10:*hust*

...................................................

Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

06.03.2011 11:05
#11 RE: Ava&Sig bewerten :D antworten

8/10 - der Fuchs ist eigentlich süß, aber irgendwas mag ich an ihm nicht. Die Schrift ist ganz ok.
0/10 - keine Vorhanden

_______

«« **
 »»
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS