Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Charaktere
Koruna Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 48

13.10.2010 22:10
.: Koruna - autumn dog :. antworten










· K o r u n a ·





· Grundinformationen


Name:

Koruna

Alter:

5 Jahre

Rasse:

Barsoi (Langhaariger Windhund)

Geschlecht:

weiblich / Hündin



· Aussehen


Fellfarbe:

Ihre obere Hälfte besteht aus verschiedenen Brauntönen gemischt mit schwarz, während ihre untere Hälfte ohne einen Übergang ins reinweiße geht. Man könnte sagen sie stellt den Herbst dar, außerdem kann sie sich gut in herbstlichen Blätterhaufen tarnen.


Augenfarbe:

Kastanienbraun

Besonderes:

Ein altes, abgenutztes Lederhalsband, welches allerdings durch das lange Fell kaum sichtbar ist.

Aussehen:

Koruna ist stolze 78cm an der Schulter hoch, was rassentypisch für den Barsoi ist. Ihr Gewicht weiß man nicht, denn es variiert von Zeit zu Zeit.
Allgemein macht sie einen gesunden und munteren Eindruck, da das Fell stehts gepflegt ist und in der Sonne glänzt.



· Charakter


Charakter:

Koruna ist stehts wachsam und munter, weswegen sie stehts die Gegend beobachtet und der Natur lauscht. Trotz all dem kann sie verspielt und freundlich sein. Zwar zeigt sie nie Anzeichen von Aggression, aber wenn es hart auf hart kommt fletscht sie die Zähne und beisst auch mal zu. Ärger meidet sie so gut es geht, zeigt allerdings keine Unterwürfigkeit. Als Windhund hat sie es im Blut Füchse, Hasen und sogar Wölfe zu jagen, weswegen sie ein wirklich mutiger Hund ist.

Stärken:

~ Schnelligkeit; Windhunde sind nach dem Gepard die schnellsten Säugetiere auf der Welt
~ Ausdauer; lange Strecken sind für sie kein problem
~ Sehr wachsam; ihr entgeht kein Mucks


Schwächen:

~ Körperliche Schwächen; leider ist sie trotz der Größe nicht gut im Kämpfen
~ Kein perfekter Überlebenskünstler; im gegensatz zu Wölfen sind reinrassige Hunde eher schlechter dran
~ Kann alleine keine große Beute erjagen


Vorlieben:

Koruna liebt den Herbst. Villeicht liegt es daran das er sich in ihren Augen und in ihren braunem Fell wiederspiegelt, oder aber auch weil sie im Herbst geboren wurde.
Ihre zweite große Muse im Leben ist das Rennen. Es ist ein wunderschönes Gefühl für sie, über den nassen Waldboden zu rennen während einem der Wind um die Ohren weht.


Abneigungen:

Koruna hat keine wirklichen Abneigungen. Sie gibt sich mit allem zufrieden und ist froh überhaupt am Leben zu sein.
Regen mag sie nicht sonderlich, da ihr dichtes Fell nur langsam trocknet und das Laufen dann erschwert.



· Lebensgeschichte

Geboren in einem Dorf gleich neben einem Wald, lernte Koruna schon früh was es bedeutete in der Wildnis zu leben. Zusammen mit einigen anderen Windhunden wurde sie regelmäßig mit auf die Jagt genommen, wo sie als hetzjäger verschiedene Tiere jagte. Der Besitzer wirkte oft kalt und schenkte den Hunden nicht viel Beachtung, aber er war ein guter Mann. Eines Tages verstarb der Mann an einem Herzinfarkt und die Hunde mussten in ein Tierheim gebracht werden, doch Koruna lies sich gar nicht erst einfangen und lief weg. Eine lange Zeit lebte sie noch teilweise im Dorf, gewöhnte sich aber schnell an das wilde Leben im Wald. Irgendwann wurde sie Menschenscheu und fing an komplett im Wald zu leben. So kam es dazu, das sie eine lange Reise anfing, quer durch die "Welt".



Wird noch überarbeitet, bzw ichw erd später mal etwas mehr Farbe und Ordnung reinbringen^^



Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

13.10.2010 22:15
#2 RE: .: Koruna - autumn dog :. antworten

Ist doch ganz angenehm.
Ich würd aber eher vorschlagen das du auf den Klippen lebst oder der Jäger bzw. der Bauer dich einfängt, denn sonst hasst du ne ganze Horde Füchse am Hals xD

_______

Koruna Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 48

13.10.2010 22:18
#3 RE: .: Koruna - autumn dog :. antworten

Zitat von Ajax
Ist doch ganz angenehm.
Ich würd aber eher vorschlagen das du auf den Klippen lebst oder der Jäger bzw. der Bauer dich einfängt, denn sonst hasst du ne ganze Horde Füchse am Hals xD


Hm? Was für ein Bauer/Jäger? o.o

Es ist nicht so, das Koruna jeden Fuchs dem sie begegnet an die Gürgel springt^^ Da ihr ein Fuchs keinerlei nahrung bietet, würde sie einen nur angreifen wenn er ihr gegenüber aggressiv wird oder gar als erstes angreift



Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

13.10.2010 22:21
#4 RE: .: Koruna - autumn dog :. antworten

Zitat von Koruna

Hm? Was für ein Bauer/Jäger? o.o
Es ist nicht so, das Koruna jeden Fuchs dem sie begegnet an die Gürgel springt^^ Da ihr ein Fuchs keinerlei nahrung bietet, würde sie einen nur angreifen wenn er ihr gegenüber aggressiv wird oder gar als erstes angreift



Schau dir die Karten an dann weißt du wovon ich rede xD
Ja - aber die Füchse greifen dich an xD

_______

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 09:56
#5 RE: .: Koruna - autumn dog :. antworten

juhuuuu ein hund. herzlich willkommen^^

«« **
 »»
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS