Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Euer Haustier
Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

06.10.2010 09:26
Der Dossenöfner stellt vor... antworten

Jo ich werde in der wellisgang wohl nicht überleben oder eher verhasst sein, den ich bin ein Katzenbesitzer xD

Namen: Merle. ihren namen habe ich in the vision of escaflowne gesehen. da speilte sie ein katzeartiges mädschen
Rasse: mix aus ägyptisch mau
Alter: 5 Jahre
Verhalten: Zickig, doch kratzt und beist nicht. ist eher immer gemaule und soll sagen, das sie die beste ist. doch ist im grunde ihres herzens eine ganz liebe und man muss sie nehmen wie sie ist^^mein liebling und mein erstes richtiges haustier, deswegen darf sie auch alles.


Name: Francis. nein den hab ich nicht von filidea. den hab ich in einem buch gelesen und war sofort hell auf begeistert. es war ein roman udn ich kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern..
Rasse: EKH. europäisch kurzhaar
Alter: zarte 3, aber benimmt sich manchmal wie 14 und will betüttelt werden.
Verhalten: der ruhige. Manchmal denke ich von ihm, das er eher ein hund sein will. er rennt mir auf schritt udn tritt hinterher. lässt sich baden, wie anziehen, läuft an der leine udn macht sitzt. man kann alles mit ihm machen. er faucht nur wenn der staubsauger kommt und schnurrt sogar wenn er eine spritze bekommt.

Reef Offline

Zweitcharakter von Ajax


Beiträge: 101

06.10.2010 17:15
#2 RE: Der Dossenöfner stellt vor... antworten

Katzzeee <3
Die beiden sind so niedlich =)>

----------


Kitsuné Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 18

06.10.2010 18:31
#3 RE: Der Dossenöfner stellt vor... antworten

Och sind die süß.
Verhasst bist du nicht xD Haben auch eine.
Muss die anderen Tiere nur alle noch vorstellen xD

Reef Offline

Zweitcharakter von Ajax


Beiträge: 101

06.10.2010 18:34
#4 RE: Der Dossenöfner stellt vor... antworten

In mein Haus verirren sich immer Streuner, welche sich dann umgehen, mir beim tippen zusehen, über Nacht unter meinem Bett bleiben und dann irgendwann wieder gehen .... xD

----------


Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

07.10.2010 11:24
#5 RE: Der Dossenöfner stellt vor... antworten

danke ihr lieben, die zwei sind mir auch sehr ans herz gewachsen und alle beide hab ich vom welpen alter an^^

reef wie jetzt welche tiere verkrichen sich den unter deinen bett o.O

Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

07.10.2010 18:53
#6 RE: Der Dossenöfner stellt vor... antworten

Nja Katzen xD

_______

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

08.10.2010 19:31
#7 RE: Der Dossenöfner stellt vor... antworten

wie kommen die dne da hin o.O

Kaja Offline

Mitglied


Beiträge: 123

08.10.2010 20:03
#8 RE: Der Dossenöfner stellt vor... antworten

die untere katze ist oft im gooogel bilder katze (=

Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

08.10.2010 20:07
#9 RE: Der Dossenöfner stellt vor... antworten

Zitat von Kaja
die untere katze ist oft im gooogel bilder katze (=



Ich hab sie da noch nicht gefunden O.o'

Zitat von Francis
wie kommen die dne da hin o.O



Katze: *Macht sich draußen bemerkbar*
Ich: *öffne die Tür / Die Gartentür*
Katze: *schnurrt um Meine Beine und verschwindet irgendwo im Haus*

So passiert das ._.

_______

Kaja Offline

Mitglied


Beiträge: 123

08.10.2010 20:12
#10 RE: Der Dossenöfner stellt vor... antworten

sorry hab mich verschaut hab sie verweckselt (=

Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

10.10.2010 16:14
#11 RE: Der Dossenöfner stellt vor... antworten

@ajax. erstmal cooles neues bild. achso ich dachte die amchen sich da alleine hin^^

@kaja so berühmt sind meine stubentiger noch nicht xD

Kaja Offline

Mitglied


Beiträge: 123

10.10.2010 18:16
#12 RE: Der Dossenöfner stellt vor... antworten

(=

Koruna Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 48

14.10.2010 12:49
#13 RE: Der Dossenöfner stellt vor... antworten

Merle hat eine schöne Fellfarbe :3
Und Francis hat ein süßes Halsband *_* Ich liebe diese kleinen "Tücher" bei Katzen ^^



Francis Offline

Beta


Beiträge: 236

14.10.2010 12:55
#14 RE: Der Dossenöfner stellt vor... antworten

die farbe bei merle nennt sich smok(vor kuren gelesen hat)

ja find ich auch, nur die machen die immer so schnell kaputt -.-

«« **
 »»
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS