Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)

Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Euer Haustier
Kitsuné Offline

Kleiner Mitstreiter

05.10.2010 22:13
Die Japan-Gang. Antworten

Ich stelle euch mal meine Wellensittiche vor.
Seit vorgen Dienstag (28.09.10) sind es 4 xD

Name: Niji
Bedeutung: Regenbogen
Geschlüpft: 03.10.09
Einzugsdatum: 26.01.10
Farbschlag: Opalin Hellflügel EGG2 hellblau (wird wohl keinem was sagen) = Rainbow

Sein Name fand ich übers Internet. Sein Farbschlag nennt man Rainbow und der Name bedeutet Regenbogen. Er war vor der ersten Mauser hellblau mit zarten gelben Gesicht. Nun ist er türkis, mit grünlichen Flügeln und kräftigen gelben Kopf.

Name: Yuki
Bedeutung: Schnee
Geschlüpft: 15.07.09
Einzugsdatum: 26.01.10
Farbschlag: Spangle EGG2 blau

Ihr Name passt eig. nicht zum Aussehen aber ich fand ihn so schön. Sie war vor der ersten Mauser blau, mit gelben Kopf. Nun wirkt sie grün und je nach Licht (auch Blitzlicht) bläulich.

Habe mal ein Bild ohne Blitz geschafft.

Name: Akio
Bedeutung: leuchtender Mann
Geschlüpft: 16.07.10
Einzugsdatum: 28.09.10
Farbschlag: Hellflügel GG Spangle Violett

Ich suchte nach einem japanischen Namen und fand den iwie toll. Er fängt gerade mit der ersten Mauser an und wird wohl auch grüner.

Name: Miu
Bedeutung: Schöne Feder
Geschlüpft: 14.07.10
Einzugsdatum: 28.09.10
Farbschlag: Opalin Spangle Violett

Hier suchte ich nach einem kurzen, passenden Namen. Sie wird so bleiben.

Alle meine Wellis haben japanische Namen, daher auch "Japan-Gang".

Leider sieht man auf Bildern, egal ob mit oder ohne Blitz, nie wie die Farben wirklich sind. Yuki müsst ihr euch in etwas wie auf dem ohne Blitz vorstellen, Akio und Miu sind violett, wobei Miu fliederfarben ist.

Niji und Yuki ahbe ich weil im Dezember 09 meine letzen beiden Wellis entflogen sind *schnief*. Habe sie nie gefunden und mir dann wieder welche geholt. Dann habe ich schon lange geplant noch welche zu holen. Einer meiner Lieblingsfarbschläge ist der von Miu (habe ich zum ersten mal im Zoo gesehen xD). Naya und jetzt suchte ich ewig bis ich eine Züchterin fand.
Mehr zu meinen Wellis (und Bilder) auf meiner HP. Die aktuellsten Bilder sind noch nicht drauf, da ich noch keine Zeit gefunden habe.

Ajax Offline

Fuchs Alpha

05.10.2010 22:27
#2 RE: Die Japan-Gang. Antworten

Oh nein sind die süß ♥

_______

«« **
 »»
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS