Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Charaktere
Kitsuné Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 18

05.10.2010 21:07
Kitsuné antworten










• Kitsuné •





• Grundinformationen


Name:

Kitsuné

Alter:

1 Jahr

Rasse:

Rotfuchs

Geschlecht:

Männlich



• Aussehen


Fellfarbe:

Kitsuné sieht eigentlich aus wie jeder andere Rotfuchs auch. Sein Fell ist organg bis rötlich mit weißen Abzeichen. Diese Abzeichen, an Schnauze, Brust und die Schwanzspitze sind schneeweiß. Seine Läufe sind schwarz, genau wie die Nase und die Ohrenspitzen. Ein paar schwarze Haare sind auf seiner Brust zu sehen, das ist aber auch das Einzigste was sich vom Weiß abhebt.

Augenfarbe:

braun - grün

Besonderes:

Das erste was bei ihm auffällt und ihn vllt auch etwas verrückt aussehen lässt, sind seine Augen. Das rechte Auge hat die natürliche Farbe, doch das Linke ist grün. Woran das liegt weiß keiner.

Aussehen:

Kit ist, mit Schwanz, ca. 90 cm lang. Er hat lange kräftige Beine und ist ca. 35 cm hoch. Sein Fell ist meist lang und buschig. Er hat kräftige Pfoten welche ihm erlauben überall zu laufen.



• Charakter


Charakter:

Kit ist gerade mal 1 Jahr alt und somit noch sehr jung. Er ist neugierig, verspiel, aufgedreht und hasst Langeweile. Er tut alles um sie zu vertreiben und ist es sich in Gefahr zu bringen, welche er meist nicht abschätzen kann. Der junge Fuchs ist noch relativ unerfahren, was ihm das Sozialverhalten und das jagen deutlich erschwert. Wie jeder Fuchs ist er frech und gewitzt. Gerne zieht er allein durch die Gegend und stellt allerhand Blödsinn an. Menschen oder gar Hunde? Was können die ihm schon anhaben. Manchmal kann er eine richtige Nervensäge sein, besonders da er sich noch etwas „welpenhaft“ verhält.
Fremden gegenüber ist er misstrauisch und zurückhaltend. Er braucht etwas bis er jemanden Vertraut. Auch lässt er sich nicht alles gefallen: „Regeln? Was ist das? Kann man das essen?“

Stärken:

+ Schwimmen
+ klettern
+ flink
+ gewitzt
+ wendig

Schwächen:

- Neugier
- Nervensäge
- bricht gerne Regeln
- jagen
- Gefahr einschätzen

Vorlieben:

+ Schnee
+ Fähen
+ Spaß
+ Abenteuer

Abneigungen:

- Dominanz
- Regeln
- Langeweile



• Lebensgeschichte

Wie alle Füchse ist auch er in einem unterirdischen Bau zur Welt gekommen. Die Zeit war hart gewesen. Jäger, kaum Nahrung und einige weitere Faktoren führten dazu dass er das einzigste Jungtier war. Umso mehr sorgte sich seine Mutter um ihn. Für Kit war es oftmals langweilig, so ohne Geschwister. Besonders später wenn die Mutter lange fort war um Beute zu machen. Sie lebten in der Nähe eines Vorortes. Meist gab es nur ein paar Abfälle die sie fressen konnten, immer auf der Hut vor den Menschen. Kit wurde älter und größer. Seine Augen färbten sich um und das machte seiner Mutter einige Sorgen. Warum sah eines so komisch aus? War er vllt. krank?
Doch nichts war. Kit entwickelte sich prächtig. Schnell war aus dem Fellknäul ein toller junger Rüde geworden. Dann brach die harte Zeit seines Lebens an. Er war nun alt genug für sich selbst zu sorgen und seine Mutter suchte schon einen neuen Gefährten. In einer sternenklaren Nacht musste er schließlich den Bau und seine Mutter verlassen. Es schmerzte, doch er wusste dass es sein musste und nahm sich vor, ein großartiger Fuchs zu werden.

Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

05.10.2010 21:09
#2 RE: Kitsuné antworten

Wie bei meienr einen Freundin, da ist das rechte Auge braun, das linke allerdings blaugrün xD
Sieht ziemlich witzig aus, fällt gar nicht so stark auf.
Schöne Bewerbung =)
Und schöner Ava - eine von den wenigen die sich an die größe halten *erleichtert ausatmet*

Angenommen =)

_______

«« **
 »»
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS