Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Geschichten
Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

26.09.2010 19:30
○ || Lasst uns Kämpfen !! || ○ antworten

Nächte danach.
Diese Nacht war kalt und ungezähmt. Der Wind peitschte mit den Ästen der kahlen Bäume des Winters und ließ die letzten Blätter einfrieren und zerbrechen. es war so kalt das es fast nicht zu glauben war. Kein Mensch traute sich mehr auf die Straße, den Vögeln gefroren die Flügel in der Eiskalten Luft, so erhoben sie sich nicht mehr um mit ihren Schwingen in der Luft zu schlagen. Die Tiere hielten keinen Winterschlaf, das Wetter war so anders. Nicht nur das Wetter, auch die Stimmung der beiden Todfeinde hatte sich nicht verbessert.

Die Legende sagt, dass in dieser kalten Winternacht die Füchse und Hunde sich gegenüberstanden und sich in die Augen sahen.
,,Nun ist die Nacht der Entscheidung gekommen, der Winter der die Herrschaft über den Endless Woods bestimmen wird", sprach die Mutter der Hunde.
,,Die Winternacht in der die Füchse die Herrschaft über dieses Gebiet übernehmen werden. Wo kein Hund seine Pfote mehr in diesen Bereich setzen wird", korrigerte Mutter Fuchs. Die Mitstreiter dahinter knurrten und versuchten schon aufeinande rloszugehen, doch beide Führer hatten das Zeichen noch nicht gegeben. ,,Heute ist die Nacht die in die Historik unserer Völker eingehen wird - Heute ist die Nacht in der eines Geschehen wird - EUER TOD !", riefen beide gleichzeitig. Dies war die Aufforderung für die Stämme zu kämpfen. Sie stürmten aufeinander los, rissen sich Kehle, Bauch und Brust auf. Zerfledderten sich Augen udn Ohren, ließen ncihts des Gegners übrig.
Diese Nacht ging wirklich in die Historik ein, sie wurde weiter Erzählt.
Der Kampf nahm kein Ende ... noch keines ....

_______

«« **
 »»
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS