Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 316 Antworten
und wurde 4.788 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

17.10.2010 17:24
#256 RE: Labern antworten

Ich stelle die größen immer mit Photoshop ein =)

_______

Koruna Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 48

17.10.2010 17:35
#257 RE: Labern antworten

Mit Photoshop ist es eifacher Größerne einzustellen, find ich^^ Da kann man es Pixelgenau einstellen^^

Obwohl ich PS seit gut einem Jahr hab, interessiere ich mich nur für die Pinsel/Brush-Funktion xD Bei bestimmten Effekten oder so steig ich dann zu Photoscape um^^



Damon Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 39

17.10.2010 19:18
#258 RE: Labern antworten

Also die Schriftkontur mache ich immer bei Photoscape, da öffnet sich ja wenn man einen Text einfügen will dieses Fentser und dann einfach Kontur anklicken und man kann eine extra farbe dafür auswählen und alles^^



Yazhi Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 20

17.10.2010 21:04
#259 RE: Labern antworten

Doch auch mit Photoscape kann man es genau einstellen, also die Bildgröße. Man muss einfach nur heraus finden wie das geht ^^



Damon Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 39

18.10.2010 16:20
#260 RE: Labern antworten

Eigentlich kann man es mit jedem Programm einstellen, naja ausser glaube Paint xD



Koruna Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 48

18.10.2010 16:51
#261 RE: Labern antworten

Zitat von Damon
Eigentlich kann man es mit jedem Programm einstellen, naja ausser glaube Paint xD


Oh doch, bei Paint gehts auch xDD

Oben auf "Bild", dann "Strecken/Zerren"^^
Wenn man bei beiden zb. 70 eingibt, wird das Bild um 30% verkleinert xD



Damon Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 39

18.10.2010 17:00
#262 RE: Labern antworten

ach du heilige....
neee, dann bleib ich doch lieber bei Gimp, PS und Photoscape xD



Yazhi Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 20

18.10.2010 23:06
#263 RE: Labern antworten

Ich kann Paint nicht leiden DX
Aber das ist Nebensache... hauptsache ist man kann es mit den beliebten Programmen auch tun XD



Damon Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 39

18.10.2010 23:20
#264 RE: Labern antworten

ja ganz deiner Meinung, naja Win 7 Paint hat was, da sind verschiedene mal funktionen aber sonst is es wirklich einfach nur sh*t



Koruna Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 48

18.10.2010 23:25
#265 RE: Labern antworten

Hat Windows 7 etwa ein eigenes Paint? xD
Ich dachte das ist und bleibt das billige Standartdingsi was seit Generationen über Generationen in allen Windoof~Versionen drin ist o.o



Damon Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 39

18.10.2010 23:45
#266 RE: Labern antworten

nee, das hat wie so ein Pinsel damit man so Okami style malen kann und so scheiß xD



Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

19.10.2010 00:03
#267 RE: Labern antworten

W 7 paint ist aber wirklich besser als das der anderen Versionen von Windows =D

_______

Damon Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 39

19.10.2010 00:20
#268 RE: Labern antworten

jo, da hat man echt lust zu malen und der Movie Maker von Win 7 is auch besser wie der von den anderen Wins, finde ich zumindest^^



Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

19.10.2010 00:30
#269 RE: Labern antworten

Nee, den Live MM find ich verkackt xD Der von Vista ist meinermeinung nach der beste von diesen 3 Versionen =|
Aber das Paint von W 7 = Win >O<

_______

Reef Offline

Zweitcharakter von Ajax


Beiträge: 101

20.10.2010 21:59
#270 RE: Labern antworten

Oh Gott, ich könnte schwören das ich gerade sah wie ein Vogelförmiger Schatten über mich flog, ohne shit .....
Oh Gott ich drehe komplett durch X.x ......'

----------


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
«« **
 »»
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS