Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Charaktere
Feanor Offline

Fuchs Alpha´s Adoptivtochter


Beiträge: 97

20.09.2010 17:48
Feanor ~ Der Geist des Feuers lebt in ihr antworten





ALLGEMEINES


Name
Mein Name ist Feanor. Ja er ist sehr aussergewöhnlich aber ich bin sehr stolz auf ihn meine Mama gab ihn mir den sie sagte das in mir der Geist des Feuers lebt. Ausserdem bin ich die dritt geborene bei meiner Familie.

Alter
Hmm also mein Alter ist einfach zu beantworten. Ich bin schon ganze 4 Monate alt und habe leider auch schon viele Schicksalsschläge erlebt.

Geschlecht
Also ich bin eindeutig eine Füchsin oder wie meine Mama sagen würde ich bin eine Fähe.

Rasse
Also ich denke mal das ich ein Rotfuchs bin, nein ich denke es nicht nur ich weiss es.

AUSSEHEN

Fellfarbe
Ich habe ein schönes leuchtend rotorangenes Fell.

Augenfarbe
Hmm, ich würde sagen das ich rost-rote Augen habe aber hin und wieder sieht es auch wie ein helles Gold.

Besonderes
Ich habe eine leichte schwarze Maske um die Schnauze die in der Mitte offen ist und meine Augen sehen aus wie "geschminkt".

Aussehen
Also noch mal auf mein Aussehen zurück zu kommen. Mein Fell ist rötlich und leuchtet noch hin und wieder. Meine Pfoten sowie die Rückseite meiner noch kleinen Ohren sind schwarz,aber auch meine Brust ist nicht wie bei anderen weiß sondern eher grau mit einem weißen Fleck. Ich bin recht klein für mein Alter und da ich noch wachse weiss ich auch nicht wie groß und wie lang ich bin. Mein Gesicht ist zur hälfte weiß also die Untere Seite ist weiß und die Obere ist rötlich. Meine Rutenspitze ist ebensfalls weiß.

CHARAKTER

Stichpunkte: frech, mutig, nett, freundlich, ein kleiner Sonnenschein, aufbrausend, neugierig, verspielt, willig, denkt nicht nach bevor sie etwas macht, lieb und unschuldig

Also wenn ich mich selbst beschreiben müsste dann würde ich mich so beschreiben: Ich bin hin und wieder frech aber kann auch nett und freundlich sein und ganz lieb und unschuldig auch. Meine Mutter meinte immer ich bin ihr kleiner Sonnenschein, doch in so manchen Sachen bin ich zu aufbrausend. Mein Bruder Astaldo meinte immer ich bin zwar nicht so mutig wie er aber ich bin schon ganz schön mutig und neugierig.Ausserdem bin ich sehr verspielt, doch was mir öfter früher zu Schwierigkeiten wurde war meine Willigkeit und das ich nicht Nachdenke bevor ich etwas mache oder sage.


Stärken
Also zu meinen Stärken würde ich zählen das ich ganz schön fest zubeissen kann, das ich schnell und wendig bin. Hmm was den noch? Achso, ja genau, ich kann gut springen und auch einigermaßen weit und ich habe sehr gute Ohren, ich kann sogar manchmal wenn es leise um mich ist die Mäuse gruscheln hören.

kann fest zu beissen,
ist schnell,
wendig,
kann gut springen,
hat sehr gute Ohren,
kratzen


Schwächen
Und nun meine Schwächen! Also meine größste Schwäche ist meine Familie und meine Vergangenheit, dannach kommt das ich *leiser werd* sehr schnell zickig werde. *wieder normal weiter rede* So noch eine Schwäch ist das ich nicht bis sehr schlecht nur klettern kann, irgendwie ist es schon komisch aber ich kann es einfach nicht. Ich denke auch hin und wieder das Gefahren ein Spiel sind und das ich mich selbst in Gefahr bringe.

ihre Familie & ihre Vergangenheit,
wird schnell zickig,
klettern,
sie denkt Gefahren sind nur ein Spiel,
bringt sich selbst in Gefahr


Vorlieben
Ach ich liebe eigentlich vieles, einiges was ich sehr mag ist die Röte der Morgensonne oder des Sonnenuntergangs weil sie mich so an den Schein des Feuers erinnert. Eigentlich müsste ich ja Angst vor dem Feuer haben aber es zeiht mich irgendwie Magisch an. Ich träume fast jeden Tag von meiner Vergangenheit wo ich noch bei meiner Familie war und immer mit ihnen herumtollen konnte. Ausserdem liebe ich das Wasser und die Luft was ich auch wieder rum komisch finde da Wasser der Gegensatz zum Feuer ist aber die Luft hilft dem Feuer.

Die Röte des Sonnenaufgangs oder -untergangs
das Feuer zieht sie Magisch an
träumen von der Vergangenheit wo sie noch bei ihrer Familie war
drei der vier Elemente (Feuer, Wasser & Luft)


Abneigungen
Was ich wirklich nicht mag sind Bäume, es hängt zum größten Teil warscheinlich damit zusammen das ich nicht gut klettern kann oder dort immer wieder Äste herunter fallen und durch diese meine Cousine erschlagen wurde. Streit kann ich auch nicht leiden da werden immer alle so laut und man kann schon in der Luft spüren das es schlimm ist aber meistens geht alles gut aus. Menschen sind das schlimmste was man sich vorstellen kann, sie kommen und töten oder zerstören alles oder sie machen gleich beides. Ich kann und werde mich nie an sie gewöhnen und werde immer eine Abneigung gegen sie haben. Und zur guter Letzt ist die Dunkelheit mein Feind, ich weiss nicht wieso aber seit ich klein bin ist diese Angst da.

Bäume
Streit
Menschen
Dunkelheit


Familie

Mutter
Tinúviel (Elbisch für Tochter der Dämmerung) [†]
Vater
Ohtar (Elbisch für Krieger) [†]

Geschwister
[erst geborene] Níniel (Elbisch für Tränenmädchen), [zweit geborener] Astaldo (Elbisch für Der Tapfere) [†], [letzt geborener] Lómion (Elbisch für Sohn der Dämmerung)

Sonstige Verwandte
Elwing (Elbisch für Sternengischt), Celebrindal (Elbisch für Silberfuß)


BIOGRAPHIE

wird nachgereicht


Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

20.09.2010 18:08
#2 RE: Feanor ~ Der Geist des Feuers lebt in ihr antworten

Eine wirkich wunderschöne und Vorbildliche Bewerbung ♥
Da sage ich nur noch eins zu: Angenommen !!!!

_______

Feanor Offline

Fuchs Alpha´s Adoptivtochter


Beiträge: 97

20.09.2010 18:12
#3 RE: Feanor ~ Der Geist des Feuers lebt in ihr antworten

danke sehr ^^
es freut mich das sie dir gefällt

Blaze Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 18

20.09.2010 18:24
#4 RE: Feanor ~ Der Geist des Feuers lebt in ihr antworten

süss *_*

Feanor Offline

Fuchs Alpha´s Adoptivtochter


Beiträge: 97

20.09.2010 18:28
#5 RE: Feanor ~ Der Geist des Feuers lebt in ihr antworten

danke ^^

«« **
 »»
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS