Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Bestehende Bündnisse
Givaan ( Gast )
Beiträge:

18.09.2010 20:44
Children of the Moon antworten

Seid gegrüßt, Foxes and Hounds.

Ich las soeben eure Anfrage und natürlich ist dies keineswegs ein Problem, die eigene Vorstellung - und den eigenen Bogen - zu verwenden. Nur wäre es besser gewesen, ihr hättet alle für uns relevanten Daten mit eingefügt oder anbei gefügt. So bin ich gezwungen, euch nochmals darauf hinzuweisen und euch diesbezüglich zu fragen. Was ist mit dem Rating? Gibt es eine Altersbeschränkung? Gibt es irgendwelche Besonderheiten für das Rollenspiel, wie beispielsweise eine MIndestpostinglänge oder das Schreiben in Farben? Welchem Genre dürfen wir euch zufügen? Seid ihr komplett "Natürliche" Tiere, oder aber besitzt ihr außergewöhnliche Fähigkeiten und fallt somit in das Genre Fantasie? Ich bitte euch, sofern ihr noch gewillt seid, eine positive Zusage zu erhalten (welche bis auf die fehlenden Angaben gewährleistet wäre), gebt uns noch die nötigen Informationen und wir verschieben euch in unsere Bündnispartner.

Liebe Grüße
Givaan, Rudelrat
http://moonwolves.forumieren.com

Givaan ( Gast )
Beiträge:

18.09.2010 20:56
#2 RE: Children of the Moon antworten

Hallo,

Herzlichen Dank für das Nachtragen. Hiermit bestätigen wir die Anfrage.

Liebe Grüße
Givaan

PS: MIt Eckpunkten ist Ähnliches gemeint, wie nochmals eine kleine Zusammenfassung. Also, dass ihr fünf Zeilen Schreibminimum habt, beispielsweise nicht nach Ortstrennung spielt u.ä. Ich hoffe, es half ,)

«« **
 »»
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS