Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Charaktere
Cujo Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 7

26.02.2011 16:39
Cujo antworten










· |Cujo| ·





· Grundinformationen


Name:
Cujo



Alter:
2Jahre



Rasse:
Cross Fox,mischung aus Silber und Rotfuchs



Geschlecht:
Rüd





· Aussehen


Fellfarbe:
schwarze Schnauze die sich bis hin zu den Augen und der Stirn in eine helle,fast schon grau-weiße Maske zieht,
schwarze Kreuzartige Abzeichnung auf Schulter,Rückenpartie wieder weiß-gräulich,erst am Schwanzansatz wieder in ein Schwarz übergehend
Schwanzspitze weiß,alle vier Läufe Schwarz bestiefelt,darunter liegende Grundfarbe ein helles schönes Rot



Augenfarbe:
dunkles Orange bis hin zu Bernsteinfarben



Besonderes:
hat oft eine Rabenfeder bei sich,ein kleiner Tick,er liebt es die feinen Federkimme zwischen seine Zähne zu ziehen,an ihnen zu knabbern



Aussehen:
schmal gebaut,seine Nase und sein Kopf wriken Keilförmig wie für Füchse üblich,seine Beine wirken oft recht lange,passen sich jedoch dem Gesamtbild an und sind so nicht sonderlich auffallend





· Charakter


Charakter:
Kurz ausgedrückt ist Cujo keiner mit dem man sich gerne einlässt,oder eher mit dem man sich einlassen sollte,in einigen Gegenden ist er bereits Bekannt für seine Lügen und Intrigen,er hält zu keiner Seite nur zu sich selbst. Er liebt es Wesen gegeneinander aus zuspielen,sie zu manipulieren,jedoch ist er auch stark bestechlich,für einigen Eier oder frisches Fleisch würde er wohl alles und jeden verraten. Derjenige der diesen Kerl auf seine Seite ziehen kann wird einen klaren Vorteil haben,den Cujo weiß schlichtweg alles was um ihn passiert,wie ein Informant schleicht er herum,diskutiert aber spioniert auch andere aus um diese möglichst gut zu kennen und auszunutzen



Stärken:
sehr schnell,wendig,guter Läufer,zu entkommen ist für ihn eine Leichtigkeit



Schwächen:
zwar sind seine Zähne scharf,doch ist er nicht wirklich ein Kämpfer,ihm liegt nichts am gewinnen,aus Konfrontationen schleicht er sich gekonnt heraus und genießt es einfach nur zu zusehen



Vorlieben:
andere manipulieren,herumspionieren,einen Streit provozieren



Abneigungen:
rohe,dumme Wesen,übertriebene Aggressivität,mit dieser Art von Artgenossen spielt er besonders gern seine Streiche





· Lebensgeschichte


Schon mit einigen Monaten stach Cujo aus seinen Geschwistern heraus,er war immer der,der Kampflos als Sieger da stand. War es weil er alle gegeneinander aufbrachte oder einfach so lange im Verstecktem blieb bis er mit List und Tücke leichthändig gewinnen konnte. Schlau und gerissen war er schon immer gewesen. Doch brachte seine Egoistische und teils auch Unausstehliche Lebensweise nicht immer Vorteile mit sich,auch ein Gauner und Lügner fühlt sich oft einsam. So ist der hinterlistige Rüde immer auf Reisen,kein Ort unterhaltet ihn lange genug als ob er dort ernsthaft lange bleiben könnte oder wollte. Seine Heimat ist dort wo er sich gerade amüsiert,einen festen Bau oder eine Fähe,all diese Dinge sind für ihn nicht wirklich von Bedeutung. Er ist ein Lebe-man,Spieler,Gauner oder Halunke und wie es aussieht hat er auch jetzt nicht vor dies so schnell zu ändern. Wie er hier her fand? So wie er auch zuvor zu all den Schauplätzen seiner Spielchen und Untaten gefunden hatte,er war einfach aus einer Laune heraus seiner Nase gefolgt,der Wind ist sein Treiber und Wegweiser...



◘ ♠ ◘ ♥ ◘ ♦ ◘ ♣ ◘

«« **
 »»
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS