Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Fragen ?
Dark ( Gast )
Beiträge:

20.02.2011 20:53
Kleine Frage Antworten

Ich hab mal eine ganz kleine Frage und zwar:
wie heißt denn die Schrift, die Ihr für eure Kategorie-Überschriften/ Grafiken benutzt habt?

Das wars eig. schon. Zudem wollte ich noch sagen, das ich euer Forum echt hübsch finde.

glG Dark

Blackfang ( Gast )
Beiträge:

25.02.2011 13:54
#2 RE: Kleine Frage Antworten

hab mich hier länger umgesehen,finde die Thematik gar nicht so schlecht,falls ihr noch einen Hund aufnehmen würdet,würde ich gerne ins rpg einsteigen
sehe das ihr gerade etwas inaktiv seit,aber ich kann ja warten XD

Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

25.02.2011 14:43
#3 RE: Kleine Frage Antworten

Natürlich nehmen wir dich noch auf :) !

_______

Blackfang ( Gast )
Beiträge:

25.02.2011 19:33
#4 RE: Kleine Frage Antworten

naja ich seh ihr hab einen aufnahmestopp für hunde,ich hab mir die charathreads durch gesehen ihr seit wirklich mit hunden überschwemmt :/ schade,weiß nicht ob ich der rolle als fuchs gerecht werden würde :/??

Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

25.02.2011 23:02
#5 RE: Kleine Frage Antworten

Du könntest es ja mal als Fuchs versuchen :)

_______

Dark ( Gast )
Beiträge:

26.02.2011 17:13
#6 RE: Kleine Frage Antworten

Ich weiß ja nicht was das für einen Sinn hat, aber ich wollte eig. wissen wie die Schrift heißt! Ihr könnt mir auch sagen, wenn ihr es nicht verraten wollt, aber bitte ignoriert mich nicht. Das find ich sehr unhöflich!

Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

26.02.2011 18:43
#7 RE: Kleine Frage Antworten

Oh gott, tut mir leid. Ich hab es vergessen zu beantworten, tut mir wirklich leid >.<;
Die Schriftart nennt sich Saginaw

_______

Gast
Beiträge:

26.02.2011 21:14
#8 RE: Kleine Frage Antworten

Schon okey, ich hätte es einfach besse gefunden wenn blackfang sein Aniegen woanders gepostet hätte.

Vielen lieben dank Ajax =)

Cujo Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 7

22.06.2011 21:08
#9 RE: Kleine Frage Antworten

Liebe Grüße an die Forenleitung,
wollte nur Fragen ob dieses Roleplay-Forum noch als aktiv anzusehen ist,wir sehen von Zeit zu Zeit unsere Bündnislisten durch. Inaktive/tote Foren werden so aussortiert,wenn ich mir jedoch nicht sicher bin frage ich gerne nach,wir wollen keinen auf die Pfoten treten.
Wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte wäre das natürlich sehr nett und zuvorkommend,falls innerhalb einer Woche keine eintrifft werden wir die Verlinkung in unserer Bündnisliste von euch löschen,hoffe um euer Verständnis
alles gute
gez.Blackfang,Leitwölfin der WotS
http://www.wolvesofthesilvermoon.at.tf/


◘ ♠ ◘ ♥ ◘ ♦ ◘ ♣ ◘

«« **
 »»
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS