Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Bestehende Bündnisse
Nele ( Gast )
Beiträge:

15.11.2010 21:27
Gestalten der Dämmerung antworten


Es gibt ein besseres Leben, als das an der Leine und es wartet auf dich
GESTALTEN DER DÄMMERUNG
Weil wir im inneren noch das Wolfsherz schlagen hören.


[size=18]S.T.O.R.Y.L.I.N.E[/size]

Die Menschen sind hektisch, gehetzt und meist auch genervt von ihrem Alltag. Sie übersehen das wesentliche und vernachlässigen es schließlich ganz. Es ist nicht immer leicht für sie in ihrem Leben, das überfüllt von Problemen und vielen anderen dummen Dingen ist.
Oftmals bleibt keine Zeit für einen schönen Moment, ein freundliches Wort oder ein kurzes Lächeln. Sie denken nur noch an ihren Beruf, ihre Karriere oder ihre Probleme, die sie unnötigerweise mit sich herum tragen. Es wird schwerer und schwerer und sie zerbrechen an sich. Aber nicht nur die Menschen zerbrechen an ihrer Art, sondern auch ihre Tiere leiden unter dem Einfluss der menschlichen Art.

Am meisten natürlich der beste Freund des Menschen, der Hund. Still muss er sein, weil seine Besitzer arbeiten müssen. Ruhig muss er sein, damit seine Besitzer sich nach der Arbeit entspannen können und er muss nachts das Haus bewachen, damit seine Besitzer friedlich schlafen können. Und selbst wenn er das alles ist, fällt ihnen noch ein Mangel an dem Hund auf. Egal was es auch ist.
Am Besten wäre es, der Hund würde sich um sich selber kümmern und nur dann in Erscheinung treten, wenn seine Besitzer das wünschen. Nur dann da, wenn sie es verlangen und sich nach seiner Nähe sehnen. Aber das ist nicht möglich, denn ein Hund kann nicht für sich selber sorgen - in der Gegenwart von Menschen.

Und das musste auch die kleine Hündin Nele merken, als sie den Duft der Freiheit wahr nahm und alleine durch die Dünen einer kleinen Insel irgendwo am salzigen Meer entlang lief. Fern von ihren Besitzern und hinein ins neue Leben.....

[size=18]S.H.O.R.T . F.A.C.T.S[/size]
• Longplay
• Reallife RPG
• Gespielt werden Hunde
• Präsents | Einfache Vergangenheit | Dritte Form
• Empfohlenes Alter 14+

[size=18]L.I.N.K.S[/size]
Forum
Rollenspiel
Gesuchte Charakter



©Gestalten der Dämmerung

«« **
 »»
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS