Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Bestehende Bündnisse
Rumo ( Gast )
Beiträge:

03.11.2010 09:48
Bestätigung der Demba Wolves antworten

Hallo liebe Rollenspielfreunde

Die Antwort kommt spät, aber sie kommt. Ich muss gestehen, dass unser Linkaustausch sich in der letzten Zeit stark verzögert hat aufgrund eines fehlenden Verantwortlichen. Ich bemühe mich alles schnellstmöglich nachzuholen und möchte euch auf diesem Wege gleichzeitig unsere Zusage zu einem Linkaustausch mitteilen. In unserem Forum werdet ihr bereits in einem eigenen Thema aufgeführt und die Bearbeitung der Homepage folgt in Kürze.

Über eine kurze Rückmeldung, ob auch wir verlinkt wurden, würde ich mich sehr freuen!

Mit ganz lieben Grüßen - Die Demba Wolves



DEMBA-WOLVES

"Die Welt gehört euch nicht allein und es ist an der Zeit, dass ihr lernt zu teilen."


> Zur Homepage <

Er wird bewundert, geliebt und gefürchtet, aber vor allem wird er gejagt - der Wolf. In einem kleinen Tal, verborgen in den noch längst nicht vollständig ergründeten Rocky Mountains hat er noch eine Heimat gefunden, das Demba-Tal. Völlig sicher ist er hier nicht, denn auch in den Bergen lauern Gefahren, denen nur die Stärksten und Mutigsten trotzen können. Aber es gibt jemanden, der ihnen hier einen entscheidenden Vorteil verschaffen kann: Die Tränenreiche wacht beständig über ihre Demba-Wolves.

- ECKDATEN -

.:Steckbrief:.



















Name: Demba-Wolves
Kürzel:DW
Bedeutung:Regenschauer-Wölfe
Gründer:Rumo
Erste Mitglieder: Nu, Nanouk, Night, Arko
Gründungsdatum: März 2009
Alpha:Rumo
Das Team:Rumo, Arko, Kurai
Max. Mitgliederzahl: 13-15 Wölfe


- HINTERGRUND -

Es regnet. Im Demba-Tal erhält man dann den Eindruck als würde ein weiter Schleier aus den Wolken heraus hängen und sich über die Berge legen. Das Himmelswasser ist gleichzeitig Segen und Namensgeber des Tals, denn wenn es regnet, dann kommt das Tal zur Ruhe. Die Vögel schweigen, das Wild verharrt still und auch die Wölfe sammeln sich zu einer harmonischen Gemeinschaft um auf die Sonne zu warten. Aller Streit wird beigelegt und die Sorgen scheinen für einen Moment fortgespült. Bis der Strom aus den Wolken versiegt...

Noch schweigt der Wald. Die Tropfen, die aus den Baumkronen ihren Weg nach unten finden, sorgen kaum für Geräusche. Die Luft riecht frisch, wie gesäubert nach dem Schauer. Lange Läufe schreiten graziel durch das Unterholz, weiße Pfoten werden mit Bedacht aufgesetzt und die Ballen graben sich lautlos in den weichen Erdboden. Sachte senkt die strahlend weiße Fähe den Fang und wittert an einem abgeknickten Zweig. Gemeinsam mit dem aufgenommenen Geruch tritt Sorge in die klaren Augen der schönen Wölfin. Die Markierung gehört zu einer Wolfsspur und in die Witterung der Jäger mischt sich der bleierne Geruch von Blut.


"Wolf, der du in mein Tal fandest. Ich kenne dein Leid und weiß um die Gefahr für dein Leben. Seit vielen Monden wandelst du schon ohne festes Ziel über diese Erde, jagst Tag um Tag aufs neue gen Horizont. Ich will dir ein Heim bieten in meinem Land. Doch auch hier werden dich alte Feinde heimsuchen. Ich kann dich nicht vor allem Leid bewahren. Kämpfe, Wolf. Kämpfe für dein Recht auf das Leben. Kämpfe für deinen Platz in der Welt. Kämpfe für deine Familie und für deine Freunde. Vor allem aber kämpfe für deine Art, denn ihr seid nicht mehr zahlreich. Ich will dir beistehen, Bruder. Lebe in meinem Tal, überlebe und sei dir meiner Güte gewiss."

- LINKS -

> Forum <
> Pfotenbuch <
> Informationen <
> Beitritt <

Rumo ( Gast )
Beiträge:

04.11.2010 19:02
#2 RE: Bestätigung der Demba Wolves antworten

Vielen Dank,
genau dieses war mit der "Verlinkung" gemeint. Ich finde Bündnis klingt immer so hochtrabend, da ist mit Verlinkung als Wort einfach lieber.

Grüße - Rumo

«« **
 »»
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS