Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

||Aufnahmestopp !||
Zurzeit Aktiv ! (Für Hunde)


Rollenspiel Wetter
Es ist kühl mit 10°
und ab und zu ein wenig Regen
Jahr 1995

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Charaktere
Samikechi Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 13

23.10.2010 17:32
Samikechi-Sternenjäger antworten










· Samikechi alias Nightshadow ·





· Grundinformationen


Name:

Samikechi (dt.schwarzes Unglück)


Alter:

4 Jahre


Rasse:

Siberian Husky


Geschlecht:

Rüde




· Aussehen


Fellfarbe:

Sein Fell ist Pechschwarz und Schneeweiß, wobei nur die 'typischen Husky-Abzeichnungen' Weiß sind.


Augenfarbe:

Dunkles, tiefes und glänzendes blau.


Besonderes:

Er trägt zwei Dog Tags. Das eine, silbern mit den Zahlen '7777 96', das andere, silbern mit einem schwarzen Gummiüberzug und in der mitte ist der Nordstern ein graviert.


Aussehen:

Samikechi hat kräftige, senige Hinterläufe und einen geschmeidigen, doch ausdrucksstarken Körper der dennoch leicht gebaut ist.
Er besitzt weiches und glattes Fell,dass sanft silbern im Mondlicht (nur in diesem Licht) glänzt. 'Seine tiefen blauen Augen scheinen die Seelen anderer in sich zu saugen.' Sie sind extrem ausdrucksstark.




· Charakter


Charakter:

Er hat ein arrogantes und stolzes Wesen. Sami ist ein Player, doch trotz alle dem ist er ein sehr loyaler Rüde, der stehts versucht sich anzupassen und die Regeln einzuhalten (Auch wenn ihn das öfters mal schwer fällt.) Für seine Nächsten würde er sein Leben lassen. Wenn er erst bei einer Sache richtig dabei ist, strebt er nach 100%iger Perfektion.


Stärken:

°hohe Ausdauer/Geschwindigkeit
°->Laufen/Jagen
°Schwimmen
°Flirten ;]


Schwächen:

°mit klettern tut er sich schwer
°ist meist bequem
°->neigt dazu oft im Schatten zu ruhen
°kann ein ganz schöner Langweiler sein


Vorlieben:

°Mit Mondschein Laufen/Jagen/Heulen
°hübsche Fähen~
°Im Schatten liegen
°Sterne betrachten


Abneigungen:

°Hitze
°Dachse
°nervtötende Welpen
°Menschen





· Lebensgeschichte


"Seit dem ich denken kann bin ich ein Streuner, wobei Kontakte zu Menschen wohl nicht vermieden werden konnten." gab er als Antwort zu einer Fähe, die sich hinter einen Zaun befand. "Ich weiß nicht wohin beziehungsweise, was ich noch vom Leben erwarten darf." beklagte er sich.
"Keine Sorge... du bist jung und dir steht noch vielerlei offen." ertönte die sanfte Stimme der roten Huskydame. Sie streckte sich und kratzte am Zaun. "Wenn du es ruhig haben willst, dann such dir ein nettes Zweibeinerrudel." Bei dieser Aussage, sträubte sich sein Fell und der Rüde schüttelte seinen Kopf. "Nein danke... da genieß ich lieber meine Einzelläuferkarriere. Doch danke für das Gespäch." gab er zurück, kläffte kurz freudig und machte kehrt.

°Rückblick°
Es war eine stürmische Nacht.
Über ihren Köpfen jauchzte der tobende Wind und zerzauste deren Pelz.
Samikechi prüfte die Luft. Seit längerem hatte er nichts aufgespürt. Zwar liebte er die Jagt, doch die Drecksarbeit für einen Zweibeiner zu erlegen, lag ihm nicht. Sein Partner heulte in den Wind. In seiner nähe hatte er wohl etwas aufgespürt. Sami schnellte, mit dem Jäger an seiner Seite, zu ihm.
"Was gibts?" fragte Sami den Beagle. "Es stickt nach Fuchs..." knurrte dieser und führte seinen Zweibeiner zum Fuchsbau.
Doch er blieb abseits und sah sich um. Dem Schwarzweiße kribbelte es unterm Fell. Samikechi konnte es nicht einsehen, dass er nicht für sich jagen soll.
Genervt schnaubte er und kehrte den beiden anderen den Rücken. Leichtfüßig lief er in der Dämmerung. Immer weiter den Pfad entlang der nahe der Stadt endete. Er spitzte die Ohren und schnüffelte, wobei er kurz zurück sah. "Tausendmal besser als die beiden." murmelte er und sein Nackenfell sträubte sich. Eilig nahm er Kurs auf die Stadt zu...

Reef Offline

Zweitcharakter von Ajax


Beiträge: 101

23.10.2010 21:31
#2 RE: Samikechi-Sternenjäger antworten

Angenommen

willstz du nicht lieber in Samikechi umbenannt werden ?
Wäre praktischer für das RPG ^^'
Und die Zeichen sind auch etwas störend, ich bin nicht so ein Freund davon.

Du lebst zurzeit als Streuner in der Stadt ?

----------


Samikechi Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 13

24.10.2010 11:53
#3 RE: Samikechi-Sternenjäger antworten

also ob nun Nightshadow oder Samikechi (wenns besser wäre macht Samikechi draus...) ist in meinen Augen pups, aber wenn die Zeichen so stören, macht sie weg. ^^

Jup.

Samikechi Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 13

24.10.2010 22:02
#4 RE: Samikechi-Sternenjäger antworten

[edit] - oder ehr Ergänzung...

Samikechi (dt.schwarzes Unglück)

=']

Ajax Offline

Fuchs Alpha


Beiträge: 266

25.10.2010 18:28
#5 RE: Samikechi-Sternenjäger antworten

Kannst es ja reineditieren ^^

_______

Samikechi Offline

Kleiner Mitstreiter


Beiträge: 13

25.10.2010 21:00
#6 RE: Samikechi-Sternenjäger antworten

okay... = D

«« **
 »»
 Sprung  
FaH Theme 1||MUSIK AUS || FaH Theme part 2||MUSIK AUS